Samstag, 4. Juni 2011

Big Brother 11: Neue Pläne nach dem TV-Knast - Jordan will Abitur machen

Big Brother 11: Neue Pläne nach dem TV-Knast - Jordan will Abitur machen: Die 18-jährige Jordan ist glücklich. Nach ihrem Aufenthalt im Big Brother-Haus ist sie wieder zu Hause bei ihrer Familie und bei ihren Hunden. Mehrere Wochen hatte sie in dem "TV-Knast" ausgehalten und hatte schließlich die Entscheidung getroffen, freiwillig zu gehen.

Jordan fühlte sich von David unterdrückt, länger hätte sie nicht mehr ausgehalten und so zog sie selbst den Schlussstrich. Jetzt, wo Jorsan wieder daheim bei ihrer Familie ist, hat sie Zeit nachzudenken. Sie hat viel über sich gelesen und ist entsetzt, wie sie teilweise dargestellt wurde.

"Ich habe im Internet die Berichterstattung gesehen. Ich war verletzt von denen, die über mich reißerische Schlagzeilen geschrieben haben, obwohl sie mich persönlich noch nie kennengelernt haben", so die 18-jährige zur Rhein-Zeitung. Sie vermutet, dass man sich vor allem über ihren Akzent lustig gemacht habe, für den hat sie allerdings eine Begründung: "Ich war halt in den Staaten auf einer Schule – und seitdem habe ich den Akzent!"

Nach vielen Tagen im Big Brother-Haus hat Jordan jetzt ein neues Ziel. Sie möchte Abitur machen, schließlich bedeutet blond nicht gleich blöd und wer sie im Big Brother-Haus beobachtet hat, dürfte ohnehin bemerkt haben, dass die 18-jährige gar nicht so ist, wie sie äußerlich erscheint. "Ich war gerne in der Schule", erzählt Jordan. Dann mal los!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...