Dienstag, 14. Juni 2011

Big Brother 11: Rayo und Florian in der Live-Show nominiert

Big Brother 11: Rayo und Florian in der Live-Show nominiert: Montags wird bei Big Brother entweder nominiert oder rausgewählt. Gestern war ersteres der Fall, sodass die Kandidaten wieder die Chance hatten, ihre Stimmen abzugeben.

Auf der Liste standen bereits Valencia, Jordan und Jasmin, die entsprechend nicht mehr gewählt werden konnten. So wurde es für für einige Kandidaten wirklich schwierig, denn genau diese drei stehen bei vielen Bewohnern ganz oben auf der Abschussliste.

Doch es muss nominiert werden und so gab letztlich jeder eine Stimme ab. Jeder, nur nicht Valencia, die beschloss, das Abenteuer Big Brother für sich zu beenden. Nach der Nominierung verabschiedete sie sich von den anderen Bewohnern und verließ das Haus.

Auf der Nominierungsliste steht Valencia entsprechend nicht mehr, dafür aber ihr Verlobter Florian und Rayo, die die anderen Bewohner auf die Liste setzten. Bis nächste Woche Montag können die Zuschauer nun abstimmen, ob sie Jasmin, Jordan, Florian oder lieber Rayo aus dem Haus haben möchten. Lassen wir uns überraschen, ob es jetzt ohne Valencia wirklich langweilig wird oder nicht.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...