Freitag, 3. Juni 2011

Big Brother 11: Rene holt sich das Finalticket dank Jordans Auszug

Big Brother 11: Rene holt sich das Finalticket dank Jordans Auszug: Das Big Brother-Haus ist um eine interessante Person ärmer. Jordan Kane hat sich entschlossen, das Haus freiwillig zu verlassen. Sie hielt die Situation einfach nicht mehr aus, vor allem das Verhältnis zu David belastete sie sehr, die 18-jährige fühlte sich einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut.

Doch einfach gehen wollte die Blondine nicht. "Wenn ich gehe, dann wenigstens noch mit einem großen Knall!", kündigt Jordan an. Sie kann es nämlich nicht ersehen, wenn Jasmin das Finalticket behält und möchte so ihr Geheimnis verraten, damit einer ihrer Mitbewohner buzzern kann. Ingrid und Val lehnen dankend ab und auch Cosimo ist von der Idee nicht begeistert. Er bräuchte ihr Geheimnis nicht.

Letztlich findet sich aber doch noch ein Kandidat, der bereit ist, Jordans Geheimnis zu buzzern und sich so das Ticket zu sichern. "Ich kann Dir nicht sagen warum, aber Du buzzerst gleich mein Geheimnis. Eine gewisse Person hat das Finalticket und die soll es nicht behalten!", sagt Jordan zu Rene, dem ehemaligen Mr. Sachsen.

Ingrid erzählt Rene schließlich von Jordans Angst vor Spinnen und dieser geht in den Secret-Room und buzzert. Damit ist der Leipziger nun wieder Besitzer des Finaltickets und Jasmin steht bei der nächsten Nominierung wieder zur Wahl.

Unter Tränen verabschiedet sich Jordan schließlich von ihren Mitbewohnern und verlässt mit Hündchen Shaya das Big Brother-Haus.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...