Samstag, 11. Juni 2011

Big Brother 11: Timmy errät Ingrids Geheimnis - Wer geht buzzern?

Big Brother 11: Timmy errät Ingrids Geheimnis - Wer geht buzzern?: Die Situation im Big Brother-Haus ist angespannt. Die meisten Bewohner haben ganz üble Laune und lassen diese an ihren Mitbewohnern aus.

Valencia und Florian streiten sich wegen einer Packung Pommes, das hätte es zu Hause im "normalen Leben" nie gegeben. Auch Daggy ist ganz mies drauf, weil ihre Haare nach dem Färben etwas dunkler geworden sind, als sie es vorher waren.

Timmy hingegen ist relativ entspannt, hat er doch das Geheimnis von Ingrid erraten. Dafür zog er alles Mögliche in Betracht, rät sich wild durch zahlreiche Varianten, bis er plötzlich einen Volltreffer landet. Bisher wusste nur Valencia von dem Secret, doch als Timmy sagt "Du hast Angst vor der Dunkelheit!", verrät sie sich. So wissen neben Timmy jetzt auch Florian, Steve und Jordan Bescheid. Einer von ihnen könnte buzzern gehen und Ingrid weiß nicht wer.

Daher bittet sie ihre Mitbewohner, dass wenn einer ihr Secret buzzert, ihr zuvor bitte Bescheid gesagt wird. Bisher hat es allerdings noch keiner getan. Wer weiß, was bis zur großen Live-Show am Montag passiert, wenn wieder nominiert wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...