Dienstag, 7. Juni 2011

Big Brother 11: Valencia macht Florian einen Heiratsantrag - Froonk Matthèe hilft

Big Brother 11: Valencia macht Florian einen Heiratsantrag - Froonk Matthèe hilft: Die gestrige Big Brother-Live-Show hatte es wirklich in sich, ein spontanes Highlight folgte dem anderen. Blondine Jordan kam von oben bis unten glitzernd zurück, zog wieder in den TV-Container ein (das war zuvor natürlich nicht geplant!) und David musste gehen.

Doch auch zwischendrin gab es eine lange geplantes Highlight: Valencia Vintage wollte ihrem Freund Florian einen Heiratsantrag machen und offenbar wusste sie das schon vor Wochen, denn obwohl Florian noch nicht im Haus wohnte, hatte sie die Ringe längst dabei.

Wie dem auch sei, erst vor zwei Wochen durfte Florian ins Big Brother-Haus einziehen, da gab es gestern den Heiratsantrag. Dafür war extra Froonck Matthèe ins Haus gekommen, um Valencia im Vorfeld noch den ein oder anderen Tipp zu geben. Im kitschig gestalteten Garten des Big Brother-Hauses fragte Valencia ihren Florian, ob dieser sie heiraten wolle. Der Zuschauer war hin- und hergerissen zwischen Mitfühlen und fiesem Fremdschämen.

Zum Glück sagte Florian ja und zum Glück hatte Big Brother ganz spontan ein Feuerwerk organisiert. So spontan wie alles im Haus.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...