Montag, 6. Juni 2011

Big Brother 11: Valencia plant Heiratsantrag für Freund Florian in der Live-Show

Big Brother 11: Valencia plant Heiratsantrag für Freund Florian in der Live-Show: Für Big Brother-Haus-Bewohnerin Valencia Vintage ist heute der Tag gekommen, auf den sie schon lange wartet. In der heutigen Live-Show plant sie ihrem Freund Florian, welcher aktuell ebenfalls in dem "TV Knast" lebt, einen Heiratsantrag zu machen.

Weddingplanner Franck Matthée soll ihr helfen, Florian einen ganz romantischen Heiratsantrag zu machen, sodass dieser gar nicht nein sagen kann, denn das befürchten einige Zuschauer. Zwischen Valencia und Florian läuft es aktuell nämlich nicht besonders harmonisch. Schon seit Tagen kritisiert er seine Freundin, die den größten Teil den Tages nur im Bett rumliegt und sich selbst bedauert.

So wie Valencia im Haus ist, kennt sie Florian nicht, sodass er regelmäßig harte Kritik an ihr übt. "Ich kenne dich so gar nicht. Zu Hause bist du ganz anders!", wirft er ihr vor. Ob Florian also wirklich Ja sagen wird oder sich doch irgendwie rausredet, bleibt abzuwarten.

Passend zu Valencias Plänen hat Big Brother auch das Motto des heutigen Abends angepasst. Insgesamt sind sieben Kandidaten nominiert. Vier werden vorzeitig wissen, dass sie bleiben dürfen, die drei anderen müssen noch in Hochzeitsmatchs gegeneinander antreten. In klassischen Hochzeitsspielen müssen sie sich messen.

Natürlich kann es auch passieren, dass Florian Valencias Antrag annimmt und sich gleich darauf von der Frisch-Verlobten trennen muss, die steht nämlich ganz oben auf der Nominierungsliste!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Alles nur schau damit beide drin bleiben.RTL 2 Braucht sowas auch damit die Quoten stimmen. Schade nur das BB 11 ein abltraum ist,von wegen Secret,nee die werden verraten damit ja der eine das Ticket nicht bekommt.

Alexandra hat gesagt…

Natürlich war es nur ne Masche. Die Zuschauer konnten sich zum Teil fremdschämen und letztlich bleibt sie wirklich im Haus...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...