Mittwoch, 1. Juni 2011

Big Brother 11: Was geht zwischen Jordan und Rene? Heißer Flirt mit Mr. Sachsen

Big Brother 11: Was geht zwischen Jordan und Rene? Heißer Flirt mit Mr. Sachsen: Die Sache mit David ist offenbar endgültig vorbei. Jordan und der temperamentvolle Spanier gehen getrennte Wege, soweit das in einem Haus möglich ist, und haben sich am Montag gar gegenseitig nominiert. Auch wenn David noch immer die Nähe zu der Blondine sucht, lässt diese ihn abblitzen. Dass er noch Gefühle für sie hat, wie er selbst zugibt, scheint ihr inzwischen egal zu sein.

Vielleicht liegt das auch daran, dass Jorden bereits den nächsten Mann im Auge hat, denn nach David scheint es ihr auch der frühere Mr. Sachsen Rene angetan zu haben. Die anderen Bewohner des Big Brother-Hauses wollen schon längst mitbekommen haben, dass Rene auf Jordan steht, habe er sie doch ständig angestarrt, als die Blondine mit David turtelte.

Offenbar fühlen sich Rene und Jordan durchaus zueinander hingezogen, sie kommen sich etwas näher, doch der Sachse möchte augenscheinlich nichts überstürzen. Er betont, eigentlich Davids Kumpel zu sein, doch Jordan gibt nicht locker. Es bleibt also spannend, wie sich diese Geschichte weiterentwickelt und ob Rene schließlich doch nachgibt und eine Affäre mit Jordan der Freundschaft mit Rene vorzieht.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...