Samstag, 25. Juni 2011

Big Brother 11: Weihnachten im BB-Haus mit Gans, Bescherung und Gedichten

Big Brother 11: Weihnachten im BB-Haus mit Gans, Bescherung und Gedichten: Im Big Brother-Haus läuft für gewöhnlich alles etwas anders und so wundert es auch niemanden, dass die Bewohner Ende Juni bereits Weihnachten feiern.

Auf Facebook haben die User abgestimmt, mit welchem Song die Bewohner frühs geweckt werden sollen. Plötzlich tönt Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You" durch das Haus und alle wissen sofort, was los ist. Während sich Lisa bereits lautstark auf Truthahn freut, wird Timmy regelrecht poetisch: "Strahlend wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum!"

Den müssen die Bewohner jedoch noch schmücken. Zudem müssen sie ihr Festessen selbst kochen und stellen fest, dass es gar nicht so leicht ist, eine Gans zuzubereiten. Und auch die Bescherung darf natürlich nicht fehlen. "Gegen 17 Uhr findet eure Bescherung statt. Zu diesem Zeitpunkt solltet ihr die Essensvorbereitungen größtenteils abgeschlossen haben und alle dem Anlass entsprechend gekleidet sein. Big Brother stellt euch eine kleine Weihnachtsgarderobe zur Verfügung", verkündet der große Bruder.

Natürlich wird an Big Brother-Weihnachten auch für Unterhaltung gesorgt. Steve soll auf dem Akkordeon Weihnachtslieder üben, Barry darf mit zwei Frauen seiner Wahl "Santa Claus is comming to town" singen und Rayo hat die Aufgabe, ein Gedicht zu lernen.

Lassen wir uns überraschen, was Weihnachten im Big Brother-Haus so mit sich bringt. Im vergangenen Jahr kam Lorielle London als Weihnachtsmann ins Haus. Und diesmal?

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...