Donnerstag, 2. Juni 2011

Big Brother 11 Wochenaufgabe Quelle der Erkenntnis: Valencia Vintage hat keinen Bock

Big Brother 11 Wochenaufgabe Quelle der Erkenntnis: Valencia Vintage hat keinen Bock: Die neue Wochenaufgabe mit dem Namen "Die Quelle der Erkenntnis" nervt die Bewohner des Big Brother-Hauses ganz gewaltig. Im Garten befindet sich eine Quelle, die rund um die Uhr Wasser in einen kleinen Behälter laufen lässt. Dieser darf nicht überlaufen und muss so immer wieder abgeschöpft und oben nachgefüllt werden.

Immer gibt es zwei Wächter, die sich darum kümmern, dass das Wasser umgeschöpft wird. So wird den Bewohnern auch nachts kostbarer Schlaf geraubt und schnell verlieren sie jegliche Lust. Ohnehin denken sie, die Wochenaufgabe aufgrund diverser Fehler nicht bestanden zu haben.

Ganz vorn dabei ist Valencia Vintage. Diese hat so gar keine Lust auf Wasser schöpfen und versucht die anderen Bewohner zum Streik zu überreden. Sie hatte bereits geplant, den Behälter freiwillig überlaufen zu lassen, damit wäre die Aufgabe verloren und die Bewohner hätten den Rest der Woche wieder ruhig schlafen können.

So oder so hätte sie ein Verlust der Wochenaufgabe nicht gestört, schließlich habe sie zugenommen und eine Woche Diät würde ihr nicht schaden, wie sie sagt. Ob es so weit kommt, werden wir sehen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...