Freitag, 10. Juni 2011

Dieter Thomas Heck im Krankenhaus: Showmaster hat Probleme mit dem Herz

Dieter Thomas Heck im Krankenhaus: Showmaster hat Probleme mit dem Herz: Er ist einer der bekanntesten und beliebtesten Showmaster Deutschlands, doch nun sorgen sich seine Fans um Dieter Thomas Heck. Der 73-jährige ist im Krankenhaus.

Wie es heißt, wurde dem Show-Moderator ein Herzkatheter gelegt. Aus diesem Grund musste der Moderator der ZDF-Hitparade auch seinen Auftritt bei der Gala des 65-jährigen Musikproduzenten Ralph Siegel absagen, an welcher er ursprünglich teilnehmen wollte.

Seine Ehefrau Ragnhild bestätigte die Herzprobleme ihres Mannes gegenüber der Bild. "Ja, es stimmt. Ich bin die ganze Zeit an der Seite meines Mannes", sagte die 68-jährige. Auch Ralph Siegel macht sich offenbar große Sorgen um seinen Freund Dieter Thomas Heck. Er verriet der Bild: "Es geht Dieter leider gar nicht gut. Aber wir wünschen ihm, dass er bald wieder ganz gesund wird."

Im Laufe seiner Karriere sammelte der Entertainer reichlich Auszeichnungen, so beispielsweise die Goldene Kamera, den Echo oder das Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...