Mittwoch, 22. Juni 2011

Doug Hutchinson heiratet Minderjährige

Doug Hutchinson heiratet Minderjährige: Der US-Schauspieler Doug Hutchinson, bekannt aus "The Green Mile" oder der Serie "Lost" hat für Aufsehen gesorgt. Der 51-jährige hat seine Freundin geheiratet, die allerdings erst 16 Jahre alt ist.

Bereits am 20. Mai diesen Jahres sollen sich die beiden in Las Vegas das Ja-Wort gegeben haben, der deutliche Altersunterschied mache ihnen nichts aus. Offenbar störte dieser auch die Eltern der Braut nicht, denn bei Hochzeiten unter 18 Jahren ist die Zustimmung eines Elternteiles nötig.

Die Eltern sollen sogar richtig begeistert gewesen sein, was die Ehe ihrer Tochter betrifft. "Wir unterstützen diese Ehe absolut", sagte Brautmutter Krista Stodden. "Doug ist ein wunderbarer Mann und wir lieben ihn", verriet sie weiter.

Der Schwiegervater Alex Stodden ist mit 47 Jahren übrigens ein wenig jünger als Doug Hutchinson, doch auch er schwärmt von dem Schauspieler. "Doug ist der netteste Mann, den ich je in meinem Leben getroffen habe." Väter könnten nur hoffen, dass ihre Töchter ebenso viel Glück hätten.

Das Paar betonte auch noch einmal, dass der Grund der Hochzeit nicht in einer Schwangerschaft bestehe. "Courtney war eine Jungfrau, als sie Doug geheiratet hat. Sie ist ein gutes christliches Mädchen", versicherte die Brautmutter.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...