Sonntag, 5. Juni 2011

EM Qualifikation 2012: Alle Ergebnisse vom Samstag

EM Qualifikation 2012: Alle Ergebnisse vom Samstag: Am Freitag konnte sich Deutschland im Rahmen der EM-Qualifikation bereits gegen Österreich durchsetzen und vergrößerte den Vorsprung in Gruppe A noch einmal. Damit ist es so gut wie sicher, dass die deutsche Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine dabei ist.

Auch am gestrigen Samstag wurden weitere neun Begegnungen ausgetragen und um wichtige Punkte gekämpft. So musste sich beispielsweise Portugal gegen Norwegen beweisen, Montenegro traf auf das Team aus Bulgarien, welches vom deutschen Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus trainiert wird und die wohl spannendste Begegnung war die Englands und der Schweiz.

In der folgenden Liste seht ihr alle Ergebnisse der Europameisterschafts-Qualifikation 2012 des gestrigen Samstages:

Russland - Armenien 3:1
England - Schweiz 2:2
Lettland - Israel 1:2
Slowakei - Andorra 1:0
Montenegro - Bulgarien 1:1
Griechenland - Malta 3:1
Island - Dänemark 0:2
Mazedonien - Irland 0:2
Portugal - Norwegen 1:0

Mit diesem Ergebnis bleibt es vor allem in Gruppe B der Qualifikation spannend. Dort haben Russland, Irland und die Slowakei je 11 Punkte. Ähnlich gestaltet sich die Situation in Gruppe H. Hier führen Portugal, Dänemark und Norwegen mit je 10 Punkten. Noch ist also nichts entschieden!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...