Donnerstag, 2. Juni 2011

Facebook-Einladung: 14.000 wollen zu Thessas Geburtstagsfeier nach Hamburg

Facebook-Einladung: 14.000 wollen zu Thessas Geburtstagsfeier nach Hamburg: Eigentlich, so hatte man gedacht, müssten die Facebook-User doch aus all den Schauergeschichten lernen. Schon oft hatten Geburtstagskinder zu ihren Partys eingeladen und hatten vergessen, diese Einladung nur an ihre Freunde zu schicken. So konnte es jeder sehen und schnell hatten sich mehrere tausend Feierwütige gefunden, die zu der Party kommen wollten.

Genau das ist nun auch der 15-jährigen Thessa aus Hamburg passiert. Am 3. Juni wird diese 16 Jahre alt und möchte dies gebührend feiern. So hat auch sie via Facebook zu ihrer Party eingeladen, mit der Aufforderung "Kommen kann, wer will!" Das haben viele wörtlich genommen, schließlich hat Thessa vergessen, die Einladung nur an ihre Freunde zu verschicken und in Windeseile hatten sich 14.000 Menschen aus ganz Deutschland angemeldet.

Während bereits ein eigener Blog existiert und sich bereits Online-Reisegruppen bildeten, reagierten Thessa und ihre Eltern. Bei der 3.000 Zusage schalteten sie die Polizei ein, welche nun überlegt, ob sie am geplanten Partyabend beim Elternhaus Thessas für Ordnung sorgen muss. Ihr Vater hat allerdings auch einen Sicherheitsdienst engagiert.

Nun bleibt abzuwarten, wie viele Menschen am Freitag doch bei Thessa auftauchen werden...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...