Dienstag, 7. Juni 2011

Facebook-Party: 17-jähriger will Thessa toppen und 20.000 Gäste einladen

Facebook-Party: 17-jähriger will Thessa toppen und 20.000 Gäste einladen: Eigentlich wollte Thessa eine entspannte Geburtstagsfeier zu ihrem 17. Ehrentag haben. Bequem verschickte sie die Einladung via Facebook an ihre Freunde. Und alle anderen! Thessa hatte vergessen, das Häkchen bei Facebook zu setzen, dass die Einladung nur ihre Freunde sehen sollten und hatte ganz schnell rund 15.000 Zusagen zu ihrer Party.

Obwohl sie die Einladung und gar ihr ganzes Facebook-Profil löschte, kamen 1.600 Menschen zu ihrer Feier, die aber gar nicht stattfand und sorgten auf der Straße für Chaos. Auch ein 17-jähriger war spontan dort und ist der Meinung, er könne das noch toppen. Zum Glück hat auch er bald Geburtstag und will gar 20.000 Menschen dazu einladen.

"Was Thessa nicht hinbekommt, schaffe ich allemal. Sagt allen euren Freunden Bescheid, ich rechne mit mehr als 20 000 Gästen", schrieb er via Facebook und lud alle zum Stadtfest nach Ahrensburg ein. Dieses findet am kommenden Freitag statt, sodass für das nötige Rahmenprogramm der Feier entsprechend gesorgt wäre. Der 17-jährige sorgt entsprechend für genügend Besucher und versetzt den Sicherheitsdienst etwas in Panik, denn mit so vielen Gästen rechnete man weitaus nicht.

Ob der 17-jährige Thessa wirklich toppen kann und 20.000 Menschen auf das Stadtfest kommen, um mit ihm seinen 18. Geburtstag zu feiern, bleibt abzuwarten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...