Dienstag, 21. Juni 2011

FHM-Leser entscheiden: Fernando Brandao ist 'Sexiest Woman in The World 2011'

FHM-Leser entscheiden - Fernando Brandao ist 'Sexiest Woman in The World 2011': Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Das trifft auf Musik, Kino-Filme und für Männer eben auch auf Frauen zu. Um so interessanter ist es in meinen Augen, wenn eine große Anzahl an Männern aus einer bestimmten Gruppe von Frauen die Beste aussuchen darf, dann bildet sich nämlich so etwas, wir ein "Gemeinschaftsgeschmack" ab.

Eine solche Gelegenheit bietet die jährliche Wahl der FHM zur 'Sexiest Woman in The World'. Im Jahr 2011 gaben rund 150.000 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ihr Stimmen für verschiedene Schönheiten aus TV, Kino, Sport, Musik und so weiter ab.

Auf Platz 1 hat es in diesem Jahr die ehemalige DSDS-Jurorin Fernanda Brandao geschafft. Sie darf sich ab sofort 'Sexiest Woman in The World 2011' nennen. Mein Geschmack ist die gebürtige Brasilianerin zwar nicht so sehr, aber ich schließe mich hier einfach mal der demokratischen Mehrheit an und sage, dass der Sieg verdient gewesen ist.

Auf Platz 2 landete das 24-jährige Victoria's Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley, die im neuen 'Transformers'-Film zu sehen ist. Platz drei belegte für mich völlig unverständlich Lady Gaga, die ihre Fans zuletzt mit einer Glatze überraschte.

Auf den weiteren Plätzen folgen Bastian-Schweinsteiger-Freundin Sarah Brandner (Platz vier), '90210'-Star Jessica Lowndes (Platz fünf), Eurovisions-Sängerin Lena (Platz sechs), Tamara Ecclestone (Platz sieben), Daniela Katzenberger (Platz acht), Bar Refaeli (Platz neun) und Emma Watson (Platz zehn).

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...