Freitag, 3. Juni 2011

FHM-Leser wählen Mann in die Liste der 100 Sexiest Women

FHM-Leser wählen Mann in die Liste der 100 Sexiest Women: Die FHM-Leser haben gewählt und eine Liste der 100 heißesten Frauen aufgestellt. Blöd nur, dass es eigentlich nur 99 Frauen sind, da sich auch ganz unbemerkt ein Mann darunter mogelte.

Andrej Pejic hat es geschafft, er zählt zu den 100 Sexiest Women, wo er doch eigentlich gar keine Frau ist und bereits im Januar diesen Jahres den 16. Platz der heißesten Männer belegt hatte. Doch offenbar bemerkten viele Leser des Männermagazins FHM den kleinen Unterschied gar nicht. Das australische Model kroatisch-serbischer Abstammung lamdete schließlich auf Rang 98.

Andrej Pejic ist vor allem durch sein androgynes Äußeres bekannt. Doch die Leser, die das Model tatsächlich für eine Frau hielten, müssen sich nicht ärgern. Auch der Model-Scout, der den 19-jährigen auf einem australischen Gemüsemarkt entdeckte, dachte, er hätte es mit einer Frau zu tun.



Zur schönsten Frau wählten die Leser des Männermagazins FHM übrigens Rosie Huntington-Whiteley, die vor allem durch ihre Auftritte für Victoria's Secret bekannt wurde.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...