Samstag, 4. Juni 2011

Fix für iPad-Baseband-Unlock auf iPhone 3G/3GS: Sherif Hashim arbeitet noch immer an einer Lösung

Fix für iPad-Baseband-Unlock auf iPhone 3G/3GS - Sherif Hashim arbeitet noch immer an einer Lösung: Vor einiger Zeit hatte ich darüber geschrieben, dass der Baseband-Downgrade, mit dem eigentlich die GPS-Probleme, die im Zusammenhang mit dem letzten durch das iPhone Dev Team veröffentlichten Software-Unlock auftraten, gelöst werden sollten, wohl gestorben ist.

Dem ist augenscheinlich auch immer noch so. Die Arbeiten an einer Lösung für die GPS-Probleme hat das Dev Team allerdings nicht eingestellt. Es sieht ganz danach aus, als würde Sherif Hashim weiter an einem entsprechenden Fix arbeiten. Dies kann man zum Beispiel aus seinen Tweets vom Ende des letzten Monats entnehmen.

In einem heißt es auf die Frage "hey if you can fix people I have faith in you fixing this BB6.15 GPS issue. Respect! Are you going to try again?" zum Beispiel: "I am already trying :)"

Sherif Hashim arbeitet an Lösung von GPS-Problem beim iPad-BB-Unlock

Es sieht also ganz danach auf, als sollte man als Besitzer eines iPhone 3G bzw 3GS die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Allerdings ist nichts dazu bekannt, welchen Ansatz der Sherif dabei verwendet und wie weit er mit seiner Entwicklung bereits ist. Wie immer bei diesen Themen ist jede Menge Geduld gefragt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...