Donnerstag, 30. Juni 2011

Fußball WM 2011: Deutschland vs. Nigeria - Viertelfinale zum Greifen nah

Fußball WM 2011: Deutschland vs. Nigeria - Viertelfinale zum Greifen nah: Nachdem nun alle teilnehmenden Mannschaften der diesjährigen Fußball Weltmeisterschaft der Frauen ein Spiel absolviert haben, werden sich heute wieder die Mannschaften in Gruppe A gegenüberstehen. Kanada trifft auf Frankreich und die deutschen Frauen bekommen es mit der Elf aus Nigeria zu tun.

In Frankfurt möchten die Deutschen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und hoffen bereits damit den Sprung ins Viertelfinale fest zu machen. Mit einem Sieg der Mannschaft Silvia Neids und Schützenhilfe der Französinnen im Duell gegen Kanada könnten sich die Deutschen heute bereits als erster Teilnehmer des Viertelfinales feiern.

Doch dafür müssen sich die deutschen Damen erst einmal gegen das beste Team Afrikas durchsetzen. Silvia Neid gab bereits bekannt, sie wolle keine Veränderungen in der Startelf vornehmen und das Team genau so wie gegen Kanada auflaufen lassen.

Die Deutschen sind jedenfalls in Topform, wie sie im Vorfeld der WM zeigten, auch wenn es im Spiel gegen Kanada noch Luft nach oben gab. Ob sie heute richtig glänzen können, zeigt sich ab 20.15 Uhr, wenn die ARD die Partie überträgt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...