Donnerstag, 23. Juni 2011

George Clooney wieder solo: Trennung von Elisabetta Canalis

George Clooney wieder solo: Trennung von Elisabetta Canalis: Die Frauen dieser Welt können wieder Hoffnung schöpfen. Einer der begehrtesten Männer ist wieder solo. Schauspieler George Clooney und seine Freundin, die italienische Moderatorin Elisabetta Canalis, haben sich getrennt.

Schon länger bestehen die Trennungsgerüchte, nun haben sie sich bewahrheitet und George Clooney ist offiziell wieder Single. "Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwierig und sehr persönlich, und wir hoffen, dass jeder unsere Privatsphäre achtet", schreibt People.com und zitiert damit eine gemeinsame Stellungsnahme der beiden.

Insgesamt zwei Jahren waren Elisabetta Canalis und George Clooney ein Paar, nun ist alles wieder vorbei. Während dieser Zeit hatte er jedoch stets betont, nicht mehr heiraten zu wollen. Er sei einfach nicht für die Ehe geschaffen und hatte das mehrfach deutlich gemacht. Einmal hatte er es probiert, von 1989 bis 1993 war Clooney mit Schauspielerin Talia Balsam verheiratet, damals war er jedoch weitaus weniger bekannt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...