Mittwoch, 29. Juni 2011

Gina-Lisa Lohfink stinksauer auf ihren Ex Arthur Boka

Gina-Lisa Lohfink stinksauer auf ihren Ex Arthur Boka: Männer aufgepasst, Gina-Lisa Lohfink ist wieder zu haben. Die Blondine und ihr Freund, der Fußballer Arthur Boka, haben sich getrennt. Nach nur acht Monaten gehen beide wieder getrennte Wege und Gina-Lisa ist stinksauer auf ihren Ex-Freund.

Gegenüber der Bild berichtet sie, was zu der Trennung geführt hat. "Arthur hat mich mit einer Anderen betrogen!", meckert die Blondine und kann überhaupt nicht verstehen, wie es dazu kommen konnte.

"Wie kann man eine Superfrau wie mich betrügen? Ich hab für ihn Wäsche gewaschen, gebügelt, gekocht. Er hat jeden Tag Sex gekriegt. Ich bin so verletzt!" Doch für Trennungsschmerz hat Gina-Lisa Lohfink eigentlich keine Zeit, sie dreht gerade mit Sängerin Loona ein Video auf Mallorca und ist entsprechend zu beschäftigt.

Von dem Fußballer vom VfB Stuttgart ist sie dennoch enttäuscht: "Typen wie er kommen einfach nicht damit klar, treu zu sein. Es ist einfach unfair. Ich bin doch auch nicht fremdgegangen." Nun ist sie wieder Single und frei für einen treuen Mann.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...