Donnerstag, 9. Juni 2011

GNTM 2011: Das Finale mit Lady Gaga in Köln

GNTM 2011: Das Finale mit Lady Gaga in Köln: Seit Wochen reisen sie umher, haben ihre Familien drei Monate nicht gesehen und mussten sich stets gegen die harte Konkurrenz durchsetzen. Heute endet die aktuelle Staffel Germanys Next Topmodel und gipfelt in einem großen Finale. Drei Kandidatinnen haben es bis hierhin geschafft, doch nur eine von ihnen kann die Siegerin werden.

Es wird bereits wild spekuliert, welche der drei angehenden Topmodels GNTM wirklich gewinnt: Jana, Amelie oder Rebecca. Viele halten es für unwahrscheinlich, dass es Rebecca wird. Bereits in den vergangenen beiden Jahren gewannen mit Sara Nuru und Alisar Ailabouni exotische Typen, sodass man in diesem Jahr einen blonden Typ sucht.

Doch auch Jana werden weniger gute Chancen eingeräumt. Zwar bekam sie den Job für Venus, doch man kündigte bereits an, diesen nach dem Finale noch einmal mit der Siegerin zu drehen. Lassen wir uns überraschen, ob tatsächlich Amelie, das Küken der Kandidatinnen, gewinnt, welche in den letzten Wochen besonders viel Lob einheimsen konnte.

Das Finale wird in diesem Jahr wieder in Köln stattfinden und mit einem musikalischen Höhepunkt aufwarten. Lady Gaga wird nach Monaten wieder in Deutschland auftreten und ist ausgerechnet im GNTM-Finale am Start. Daneben dürften Heidi Klums Jurybeisitzer Thomas Hayo und Thomas Rath erst recht verblassen. Sie hatte man schon im Laufe der Staffel eher wenig wahrgenommen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...