Dienstag, 7. Juni 2011

Hansa Rostock verpflichtet wohl Marek Mintal

Hansa Rostock verpflichtet wohl Marek Mintal: Es war einer der emotionalsten Momente der abgelaufenen Bundesligasaison, als Marek Mintal sich nach 8 Jahren beim 1.FC Nürnberg von seinen Fans verabschiedete. Der Slowake konnte seine Tränen nicht zurückhalten.

Jetzt steht zumindest fest, dass er Deutschland erhalten bleiben wird. Der 33-jährige wird in der kommenden Saison wahrscheinlich im Trikot von Hansa Rostock in der 2.Bundesliga auf Torjagd gehen. Eine offizielle Bestätigung für steht zwar noch aus, allerdings berichten zahlreiche Medien übereinstimmend über den Wechsel. Zudem hat Hansa Rostock für heute Nachmittag um 16 Uhr eine kurzfristige Pressekonferenz angekündigt.

Mintal hat bereits Erfahrung in der zweiten Liga und könnte dem Aufsteiger von der Ostsee somit besonders wertvoll sein. Außerdem gilt er auch mit seinen 33 Jahren noch als guter Stürmer. "Ich fühle mich gut, bin fit und will noch ein, zwei Jahre spielen", hatte er zuletzt im Kicker gesagt.

Der Slowake absolvierte insgesamt 208 Pflichtspiele für Nürnberg und konnte dabei 77 Treffer erzielen. In der Saison 2004/2005 schaffte er es mit 24 Treffern sogar die Torschützenkanone der 1.Liga zu gewinnen.



Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...