Donnerstag, 23. Juni 2011

Hessen: Drei Leichen in ausgebranntem Auto gefunden

Hessen: Drei Leichen in ausgebranntem Auto gefunden: Im Osten Hessens hat es einen grausamen Fund gegeben. Drei Leichen befanden sich in einem ausgebrannten Auto, die Hintergründe sind noch unklar. Der Wagen wurde in einem großen Waldgebiet am Eisenberg zwischen Kirchheim-Willingshain und Oberaula gefunden, so berichtet die Polizei.

Bisher ermittelt die Kriminalpolizei noch unter Hochdruck. Zwar seien die Hintergründe noch nicht geklärt, einen familiären Hintergrund könne man jedoch nicht ausschließen, so die Polizei Bad Hersfeld. Bisher gäbe es keine Anzeichen für Fremdeinwirkungen, gab ein Sprecher des Polizeipräsidiums Osthessen bekannt, wollte jedoch keine Angaben zur Identität der Toten machen.

Alle drei Personen in dem Auto seien bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, es soll jedoch Anzeichen dafür geben, dass es sich bei ihnen um eine Familie handelt. Nun muss geklärt werden, ob es sich um einen Selbstmord oder eine Familientragödie handelt. Am Freitag rechnet man mit näheren Ergebnissen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...