Dienstag, 28. Juni 2011

How I Met Your Mother "Barney": Neil Patrick Harris heiratet seinen Verlobten

How I Met Your Mother "Barney": Neil Patrick Harris heiratet seinen Verlobten: Er ist der Frauenschwarm in der Serie "How I Met Your Mother". Doch die Frauen haben bei Neil Patrick Harris, der den Barney in der Serie spielt, keine Chance. Seit sieben Jahren ist er bereits vergeben, seit fünf Jahren eher inoffiziell verlobt und nun möchte er seinem langjährigen Freund David Burtka endlich das Ja-Wort geben.

Der US-Bundesstaat New York hat endlich beschlossen, die homosexuelle Ehe zu legalisieren, sodass das Paar endlich die Chance hat, zu heiraten. Schon lange wünschte sich das der Schauspieler, bevor die Entscheidung fiel, twitterte er bereits: "Ich würde so gerne heiraten. Bitte, New Yorker Senat, stimmt für das Gesetz zur Gleichberechtigung!"

Nun haben Neil Patrick Harris und David Burtka endlich die Chance zu heiraten, lange haben sie darauf gewartet und entsprechend glücklich ist "Barney" nun: "David und ich haben uns verlobt, schon vor fünf Jahren. Wir tragen unsere Ringe schon seit Ewigkeiten und haben nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet."

Eltern sind die beiden Männer ja bereits. Vor acht Monaten hat eine Leihmutter Zwillinge für beide ausgetragen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...