Mittwoch, 15. Juni 2011

Hugh Hefner: Hochzeit mit Playboy-Häschen Crystal Harris geplatzt

Hugh Hefner: Hochzeit mit Playboy-Häschen Crystal Harris geplatzt: Bereits zum dritten Mal wollte sich Playboy-Chef Hugh Hefner am Wochenende trauen. Seine Braut: Crytal Harris, 25 Jahre alt und damit gerade einmal 60 Jahre jünger als "Hef", wie man ihn nennt.

Rund 300 Gäste waren für den kommenden Samstag in die Playboy-Villa eingeladen, um zusammen mit dem Paar zu feiern. Daraus wird nun allerdings nichts, denn die Braut will doch nicht und hat die Hochzeit ziemlich spontan abgesagt.

Am Dienstag gab Hugh Hefner bekannt, dass die Hochzeit nicht stattfinden würde, da Crystal Harris sich umentschieden habe. Nach "sehr eingehendem" Nachdenken habe sie die Entscheidung getroffen, habe allerdings weiter große Achtung für den Playboy-Chef. Nun bittet sie um die nötige Privatsphäre.

Angeblich hatte das Paar am vergangenen Wochenende einen Streit, in dessen Folge Crystal aus der Playboy-Villa ausgezogen sei. Wie die Gerüchte besagen, habe sie bereits einen neuen Freund. Ob sich Hugh Hefner nun ebenfalls wieder auf die Suche nach einem jungen "Häschen" macht, bleibt abzuwarten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...