Donnerstag, 23. Juni 2011

iOS 5-Jailbreak für iPhone 5 bzw. 4S direkt nach Release im September?

iOS 5-Jailbreak für iPhone 5 bzw. 4S direkt nach Release im September?: Weder iOS 5 noch das iPhone 5 bzw. 4S sind bislang für die Allgemeinheit veröffentlicht worden. Zwar haben Entwickler bereits Zugriff auf eine Beta-Version von iOS 5, aber bis zum endgültigen Release kann sich hier noch einiges ändern. Bezüglich des im September erwarteten nächsten iPhones dürfte sogar noch niemand genaueres wissen außer einige Apple-Mitarbeiter.

Nichtsdestotrotz soll ein funktionierender Jailbreak direkt zum Start des iPhones zur Verfügung stehen. Genau genommen könnte der Jailbreak auf dem 'MyGreatFest' vorgestellt werden.

Dies geht aus zwei Tweets zwischen @MyGreatFest und @p0sixninja hervor. In diesen heißt es: "Looks like an iPhone 5 JB could be released at #MyGreatFest all going well ;) cc/ @p0sixninja NOW THATS EXCITING!!", woraufhin p0sixninja antwortete: "@MyGreatFest more then likely. Seems like @comex has this one under control"

iPhone 5-Jailbreak im September?

Ich bin hierbei allerdings der Meinung, dass es doch etwas zu früh ist, solche Ankündigungen zu machen. Es ist einfach nicht seriös. Es gibt noch viel zu viele Variablen, die man noch nicht einschätzen kann, um jetzt schon zu sagen, dann und dann kommt der Jailbreak.

Durch derartige Aussagen entsteht nur Frust bei iDevice-Besitzern, die sich natürlich auf solche Angaben verlassen, die dann aber nicht gehalten werden können.

Der Musclenerd sieht das augenscheinlich ähnlich. In einem Tweet äußerte er: "@p0sixninja you cannot complain that people nag about ETAs, then go and give unknowable pre-ETAs months in advance".

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...