Sonntag, 19. Juni 2011

iPad 2-Jailbreak: Comex nennt iOS-Versionen

iPad 2-Jailbreak - Comex nennt iOS-Versionen: Wer in unserem Blog regelmäßig liest, wird wissen, dass Comex in einigen Tagen seinen Jailbreak für das iPad 2 veröffentlichen wird. Vermutlich handelt es sich dabei um eine weitere Version von JailbreakMe.

Wann das Tool genau erscheinen wird, lässt sich noch nicht sagen. Comex teilte gestern via Twitter mit, dass er versucht, den Release bis Mittwoch zu schaffen.

Was man jetzt allerdings genau sagen kann, ist für welche iOS-Versionen der Jailbreak erscheinen wird. In einem Tweet antwortete der Hacker auf die Frage, welche Versionen der Jailbreak unterstützen wird, mit "4.2.1-4.3.3".

Der kommende iPad 2-Jailbreak wird also mit iOS 4.2.1 bis iOS 4.3.3 funktionieren. Damit dürfte wohl die absolute Mehrheit der iPad-Besitzer abgedeckt sein. Wer noch nicht auf einer solchen Version ist, kann ja einfach ein Update machen.

Comex nennt iOS-Versionen für iPad 2-Jailbreak

Dass nach und nach mehr Informationen zum Jailbreak an die Öffentlichkeit kommen, werte ich als Zeichen, dass es wirklich nicht mehr lange dauern wird, bis Comex ihn online stellt. Es ist also nicht mehr ganz so viel Geduld gefragt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Es gibt kein ipad 2 mit iOS 4.2.1, es gibt nur welche ab 4.3

Oli hat gesagt…

@ Anonym 00:26 Uhr - Das mag sein, ändert aber nichts an der Aussage von Comex. Außerdem soll der Jailbreak ja nicht nur mit dem iPad 2 funktionieren, sondern auch mit anderen iDevices.

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...