Samstag, 18. Juni 2011

iPad 2-Jailbreak: Comex versucht Release bis Mittwoch zu schaffen

iPad 2-Jailbreak - Comex versucht Release bis Mittwoch zu schaffen: Eigentlich wollte er ja keinen Release-Termin für seinen iPad 2-Jailbreak nennen. Wenn er fertig ist, wird er einfach erscheinen, hieß es bislang. Nun hat sich Comex allerdings doch auf eine Aussage eingelassen, die zwar nicht garantiert werden kann, aber zumindest einen gewissen Rahmen absteckt.

Demnach versucht der Hacker seinen Jailbreak bis zum kommenden Mittwoch fertig zu bekommen. Bei Twitter schrieb er: "every time I promise something like that I break it and feel bad about it - but hopefully". Zuvor wurde er gefragt: "Dude, i swear i will buy you a Limited Edtion Starcraft 2 key, but finish the JB for ipad2 before my flight on wed :p thx".

iPad 2-Jailbreak am Mittwoch?

Wie gesagt: Eine Garantie ist das nicht. Aber immerhin ein Datum, an dem man sich orientieren kann. Ob der Jailbreak wirklich bis dahin erscheint, kann ich nicht sagen. Wir werden es sehen.

Relativ sicher bin ich mir mittlerweile, dass der Jailbreak als solcher sehr einfach zu nutzen sein wird. Wahrscheinlich muss man mit dem iPad 2 einfach nur eine Website ansurfen, um ihn durchzuführen. Das ist natürlich sehr schön, lässt sich von Apple aber wohl durch ein einfaches Update beheben. Entsprechend vorsichtig muss man sein.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...