Samstag, 25. Juni 2011

iPad 2-Jailbreak - Wann macht Comex den Release?

iPad 2-Jailbreak - Wann macht Comex den Release?: Wie mittlerweile wahrscheinlich viele von euch wissen, ist es nicht mehr die Frage, ob es einen Jailbreak für das iPad 2 gibt, sondern wann dieser erscheinen wird? In dieser Woche hatten wir bereits mehrfach über Comex und den anstehenden Release eines "neuen Tools" berichtet.

Der Jailbreak wird wahrscheinlich JailbreakMe 3.0 heißen und auch andere iDevices neben dem iPad 2 knacken können. Comex arbeitet derzeit offenbar daran, die letzten Bugs zu beseitigen, dann müsste der Release anstehen.

Die Frage ist eben nur wann? Bereits in den vergangenen Tagen rechnete man fest mit dem Erscheinen des Jailbreaks. Allerdings ist Comex mit seiner Entwicklung nicht fertig geworden. Inzwischen hält sich der Hacker bei Twitter mit Angaben auch vornehm zurück. Dies könnte man als Zeichen deuten, dass ein Release nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Vielleicht erleben wir am Sonntag wieder einen Funday.

Garantiert ist jedoch nichts. Ich vermute aber, dass Comex sich nicht mehr all zu viel Zeit lassen wird. schließlich hat er sich mit seinen Aussagen selbst ein wenig unter Druck gesetzt. So oder so, ich gehe davon aus, dass der Jailbreak erscheinen wird, ob nun morgen oder erst in einer Woche spielt für mich keine Rolle.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...