Sonntag, 26. Juni 2011

Jörg Pilawa wird wieder Vater - Viertes Kind kommt im August

Jörg Pilawa wird wieder Vater - Viertes Kind kommt im August: Moderator Jörg Pilawa ist bereits dreifacher Vater, doch damit soll noch nicht Schluss sein. Im August soll sein viertes Kind zur Welt kommen.

"Meine Frau Irina ist in der 31. Woche, also im achten Monat. Das Baby kommt voraussichtlich Ende August", bestätigte der Moderator. Während ihrer Weltreise hatte Familie Pilawa bemerkt, dass sie ein tolles Team sind und beschlossen, dass dieses noch Verstärkung brauchen könnte. Gesagt. Getan. Kind Nummer vier ist im Anmarsch.

Jörg Pilawas erster Sohn, der 13-jährige Finn stammt aus seiner ersten Ehe. Mit seiner zweiten Frau Irina hat er noch die zehnjährige Emmy und den siebenjährigen Juri. Sie freuen sich bereits auf das Geschwisterchen: "Sie dürfen mit zum Arzt und bei den Ultraschalluntersuchungen zugucken, sie streicheln Irinas Bauch und können es kaum noch erwarten, bis das Kleine auf der Welt ist. Die Schwangerschaft ist sozusagen ein Family-Happening", berichtet Pilawa.

Im August ist es soweit, dann wird die Familie Pilawa noch einmal vergrößert. Ob es danach noch weitergeht, ist bisher aber noch offen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...