Sonntag, 12. Juni 2011

"Klein gegen Groß": Sechsjähriger Kilian siegt souverän gegen Günther Jauch

"Klein gegen Groß": Sechsjähriger Kilian siegt souverän gegen Günther Jauch: Es war die Show "Klein gegen Groß", die die Zuschauer gestern staunen ließ. Kinder traten in den verschiedensten Spielen gegen Promis an. Besondere Aufmerksamkeit erregte dabei der sechsjährige Kilian, der sich souverän gegen Günther Jauch durchsetzte.

Im Duell Kilian vs. Günther Jauch ging es darum, die Länder der Welt nur an ihrem Umriss zu erkennen. Der Sechsjährige behauptete, er könne alle erkennen und wüsste zudem alle Nachbarländer des gezeigten Staates. Während Günther Jauch zum Teil arg überlegen musste, schien Kilian gar kein Problem zu haben. Wie aus der Pistole geschossen kam die Antwort, auch die Hauptstädte wusste er.

Offenbar wurde es Kilian sogar langweilig, "Ist doch ganz einfach!", rief er immer wieder, während Günther Jauch angestrengt überlegte. "Ist es arg langweilig?", fragte ihr Kai Pflaume schließlich. Kilian nickte kräftig.



So wunderte es letztlich auch niemanden, dass Kilian mit 5:3 gegen den Wer wird Millionär-Moderator gewann. Der Sechsjährige darf nun mit Mama und Papa nach Paris reisen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...