Sonntag, 12. Juni 2011

Lily Allen hat geheiratet und ist wieder schwanger

Lily Allen hat geheiratet und ist wieder schwanger: Lily Allen hat es getan, ohne großen Prunk hat sie Ja gesagt und ihren Freund Sam Cooper geheiratet. In de St.-James-Kirche im englischen Dörfchen Cranham schworen sich die Sängerin und der 33-jährige Bauunternehmer den Bund für's Leben. Mit der familiären Hochzeit erfüllte sich die 26-jährige gestern ihren großen Traum der Hochzeit auf dem Land.

Lily Allen schien unglaublich glücklich zu sein, winkte den Fotografen, lachte an der Seite ihres Mannes. Sie hatte einmal gesagt, warum sie ihn so liebe: "Er sagte mir, dass er immer auf mich aufpassen wird. Das war es, wonach ich mich stets gesehnt habe."

Doch beide haben nicht nur schöne Zeiten miteinander gehabt. Im Oktober 2010 verlor sie ihr gemeinsames Kind. Die Sängerin war damals im 6. Monat, es war bereits ihre 2. Fehlgeburt. Doch dieses traumatische Erlebnis schien beide nur noch mehr zusammenzuschweißen. Vier Wochen später verlobten sie sich.

Ihre Hochzeit feierten beiden nun mit rund 100 Gästen in dem Dorf. Und Sam Cooper hatte noch eine besondere Überraschung für die Journalisten. Er hat verraten, dass Lily Allen wieder schwanger sei.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...