Freitag, 10. Juni 2011

Lörrach: Drei Tote bei Beziehungsdrama

Lörrach: Drei Tote bei Beziehungsdrama: Bei einem Beziehungsdrama sind im baden-württembergischen Lörrach drei Menschen ums Leben gekommen. Auch der Täter soll unter den Toten sein. Eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Laut Polizei deute nach ersten Ermittlungen alles auf einen erweiterten Suizid hin.

Die Polizei vermutet, dass sich der männliche Täter das Leben nahm und aus Eifersucht auch zwei weitere Menschen mit in den Tod nahm. Zum Alter und Geschlecht der beiden weiteren Opfer machten die Ermittler bisher noch keine Angaben.

Die Badische Zeitung berichtet währenddessen, der Tatort liege in der Nordstadt Lörrachs. "So wie es sich im Moment darstellt, hat sich das Familiendrama in der vergangenen Nacht ereignet. Nach den vorliegenden Informationen sind alle Opfer männlich, nur das lebensgefährlich verletzte Opfer ist weiblich", zitiert die Zeitung Dietmar Ernst, den Sprecher der Lörracher Polizeidirektion.

Im Laufe des Tages soll eine Pressekonferenz stattfinden, bei welcher die Ermittler weitere Einzelheiten zu dem Fall bekannt geben wollen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...