Samstag, 4. Juni 2011

Michelle Hunziker besucht Samuel Koch: "Samuel, bitte bleib so fröhlich"

Michelle Hunziker besucht Samuel Koch: "Samuel, bitte bleib so fröhlich": Im Dezember des vergangenen Jahres verunglückte Samuel Koch in der Show "Wetten, dass...?". Seitdem ist er gelähmt und lebt in einer Spezialklinik in der Schweiz. Wetten, dass...?-Moderator Thomas Gottschalk besuchte Samuel bereits, nun hat ihm auch Michelle Hunziker einen Besuch abgestattet.

Vier Stunden saß die 34-jährige am Bett Samuels. "Wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag, haben viel geredet und gelacht. Samuel ist ein so fröhlicher Mensch und er hat eine so positive Ausstrahlung. Er ist eine unglaublich starke Persönlichkeit!", verrät sie danach der Bild.

Samuel habe ihr von seinem Alltag in der Klinik berichtet und so erzählte sie ihm im Gegenzug, dass sie einen großen Teil ihrer Kindheit ebenfalls im Krankenhaus verbracht hatte, schließlich kam sie mit zwei Rippen zu viel auf die Welt. Bevor Michelle Hunziker wieder ging, lud sie Samuels Familie noch nach Mailand ein, die Wahlheimat der Moderatorin.

"Ich wünsche Samuel von Herzen, dass er Fortschritte macht und seinen Optimismus und seine Fröhlichkeit bewahrt. Auch wenn er mal einen Rückschlag erfährt", sagt Michelle Hunziker nach ihrem Besuch in der Schweiz. "Samuel, bitte bleib so fröhlich!"

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...