Mittwoch, 8. Juni 2011

Miroslav Klose wechselt vermutlich zu Lazio Rom

Miroslav Klose wechselt vermutlich zu Lazio Rom: Nach Angaben italienischer Medien scheint Miroslav Klose, der bisher Stürmer des FC Bayern München war, einen neuen Verein gefunden haben. Aller Wahrscheinlichkeit nach wechselt der 32-jährige zu Lazio Rom und geht in die italienische Hauptstadt. Angeblich soll Miroslav Klose bereits heute einen Zweijahresvertrag bei Lazio unterschreiben, so berichtet es die italienische Presse.

Bereits am Sonntag war durchgesickert, dass Klose und der FC Bayern München wohl keine weitere Saison gemeinsam bestreiten würden. Der Stürmer hatte eine Vertragsverlängerung von zwei Jahren gefordert, doch die Bayern wollten offenbar nur noch für ein Jahr verlängern.

Am Montag gab der Torjäger dann offiziell bekannt, in der kommenden Saison nicht mehr für Bayern München aufzulaufen. "Ich hatte hier in München vier sehr schöne und erfolgreiche Jahre, dafür möchte ich mich beim FC Bayern sehr herzlich bedanken. Es war für mich immer etwas Besonderes, für diesen Verein spielen zu dürfen", blickt er zurück.

Nun scheint es für Miroslav Klose nach Italien zu gehen, um bei Lazio Rom ein neues Kapitel aufzuschlagen. Dort würde er sich dann auch auf die EM 2012 vorbereiten, womöglich sein letztes großes Turnier.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...