Samstag, 4. Juni 2011

Nachwuchs-Gerüchte: Pietro Lombardi und Sarah Engels im Zentrum der Gerüchteküche

Nachwuchs-Gerüchte: Pietro Lombardi und Sarah Engels im Zentrum der Gerüchteküche: Wann merkt man, dass man auf dem besten Weg zum Star ist? Richtig, wenn die haarsträubendsten Gerüchte über einen verbreitet werden. DSDS-Sieger Pietro Lombardi und seine Freundin, die Zweitplatzierte Sarah Engels, sind augenscheinlich auf dem besten Weg dahin, denn sie befinden sich derzeit im Zentrum der Gerüchteküche.

Aufgepasst, angeblich ist Sarah Engels schwanger. Es gibt tatsächlich Gerüchte um Nachwuchs der beiden, die sogar RTL aufgegriffen hat. Angeblich haben beide einen ausgeprägten Kinderwunsch und wünschen sich bald Nachwuchs, heißt es dort.

Auch wenn sich beide wirklich sehr gern zu haben scheinen, sieht es doch so aus, als sei dieses Gerücht ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Beide sind gerade 18 Jahre alt und man könnte meinen, sie haben derzeit genug andere Dinge zu tun, als sich Gedanken über Nachwuchs zu machen.

Ob nun Auftritte bei The Dome, Autogrammstunden, die Promotion des ersten Albums oder des gemeinsamen Liebes-Duetts, die beiden jungen Menschen sind komplett ausgeplant, ein Kind würde derzeit vermutlich eher nicht passen. Daher sei gesagt, sie sollten sich einfach noch ein wenig Zeit lassen, schließlich sind beide auch noch nicht sehr lang ein Paar.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...