Mittwoch, 15. Juni 2011

Natalie Portman ist Mutter eines Jungen

Natalie Portman ist Mutter eines Jungen: Für Schauspielerin Natalie Portman könnte es wahrlich nicht besser laufen. Im Februar gewann sie einen Oscar, nun passt auch das private Glück, denn die 30-jährige ist am Dienstag Mutter geworden.

Eigentlich begann alles mit dem Film "Black Swan", in welchem Natalie Portman eine Tänzerin spielte. Für die Rolle der Nina Sayers bekam sie im Februar den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle. Und der Film brachte noch etwas Gutes mit sich, denn bei den Dreharbeiten lernte sie den Tänzer Benjamin Millepied kennen.

Inzwischen sind beide verlobt und nun auch stolze Eltern eines kleinen Jungen. Wie das Internetportal people.com meldet, habe die Schauspielerin das Baby am gestrigen Dienstag zur Welt gebracht. Beide seien wohl auf.

2011 ist augenscheinlich das Jahr der Natalie Portman. Erst den Oscar, dann das Baby, vermutlich läuten als nächstes die Hochzeitsglocken.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...