Donnerstag, 2. Juni 2011

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Bis zu 60 SMS pro Tag, Eifersucht und stundenlanges Telefonieren

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Bis zu 60 SMS pro Tag, Eifersucht und stundenlanges Telefonieren: Es gab viele Zweifler, die der Liebe zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels kaum eine Chance gegeben haben. Doch auch nach DSDS haben sich der Gewinner und die Zweitplatzierte noch sehr gern und trotz einer Menge Stress sind beide sehr glücklich.

Der Jugendzeitschrift Bravo haben sie nun ein Interview gegeben und verraten, dass sie trotz Stress und Zeitnot stets in Kontakt stehen. Das junge Paar schreibt sich bis zu 60 SMS pro Tag. Zudem wird auch viel telefoniert, stundenlang, wie Sarah zugibt, "Auch nachts – so lange bis wir einschlafen", so die 18-jährige.

Wegen seiner ersten und sehr erfolgreichen Single "Call My Name" ist Pietro Nonstop unterwegs und doch vergisst er Freundin Sarah dabei nicht: "Ich schick ihr sogar Bilder, um zu zeigen, was ich gerade mache!", verrät der 18-jährige der Bravo und obwohl beide in ständigem Kontakt sind, haben sie ein kleines Problem: sie sind beide eifersüchtig.

"Er will dauernd wissen, was ich mache und wer mit dabei ist", so Sarah Engels. Doch bei so viel SMS-Schreiben und Telefonieren dürften beide eigentlich gar keine Zeit für Dummheiten haben. Nur so viel sei gesagt, eine Studie hat ergeben, dass zu viel Telefonieren Krebs auslöst...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...