Freitag, 3. Juni 2011

Pink ist Mutter: Sängerin bringt Mädchen zur Welt

Pink ist Mutter: Sängerin bringt Mädchen zur Welt: Sängerin Pink ist Mutter geworden. Nachdem die letzten Fotos die 31-jährige noch mit einem kugelrunden Bauch zeigten, hat diese nun ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Das Baby kam in Los Angeles zur Welt, sie und ihre stolze Mutter sind wohlauf. Pink und ihr Ehemann Carey Hart haben ihr den Namen Willow Sage gegeben. Pink informierte ihre Fans via Twitter persönlich über die Geburt. "Wir sind entzückt unser neues wunderschönes, gesundes und glückliches Mädchen, namens Willow Sage Hart, zu begrüßen. Sie ist ist umwerfend, genau wie ihr Daddy", schrieb die Sängerin stolz.

Für Sängerin Pink und ihren Mann, den Motocross-Profi Carey Hart, ist es das erste Kind und schon im Vorfeld war die Freude groß. Zu dailymail.uk.co sagte die Sängerin: "Ich habe ein Leben in mir und ich will, dass er oder sie weiß, dass ich ihn oder sie mit offenen und liebevollen Armen empfangen werde!"

"Außerdem werde ich diesen Zwerg auch auf eine Welt vorbereiten, die manchmal gemein ist. Aber ich werde zusehen, dass das Kind stets die Schönheit in allem erkennt", kündigte die 31-jährige weiter an.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...