Donnerstag, 23. Juni 2011

Pottermore: J. K. Rowling gibt sich geheimnisvoll um neues Harry Potter-Projekt

Pottermore: J. K. Rowling gibt sich geheimnisvoll um neues Harry Potter-Projekt: Die Fans sind bereits gespannt, was sich dahinter verbirgt, doch Joanne K. Rowling hält sich bedeckt. Es gibt ein neues Harry Potter-Projekt, was dieses allerdings beinhaltet, ist noch nicht zu den Fans hindurchgedrungen.

Das Projekt nennt sich "Pottermore", doch auf der zugehörigen Website lässt sich nicht viel herausfinden. Auf der Internetseite befinden sich nur zwei Eulen und der Schriftzug "Coming soon". Klickt man wiederum auf die Eulen, wird man zum Youtube-Channel J. K. Rowlings weitergeleitet, wo ein Countdown abläuft. Dieser endet am heutigen Donnerstag um 13 Uhr. Dann wird sich zeigen, was dahinter steckt.

Die Fans rätseln bereits, was es mit Pottermore auf sich haben könnte. Vielleicht eine Online-Enzyklopädie oder doch ein Harry Potter-Netzwerk? Oder ist es ein Rollenspiel? Verraten wurde bisher nichts, sodass die Spannung der Fans in Unermessliche steigt.

Joanne K. Rowling verriet bisher nur, dass es sich bei Pottermore um kein neues Buch handeln soll und auch mit dem neuen Film habe die Seite nichts zu tun. "Die Eulen versammeln sich. Finde heraus warum", steht bei Youtube. Um 13 Uhr wissen wir Bescheid.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...