Donnerstag, 9. Juni 2011

Radiomoderator Tillmann Uhrmacher tot aufgefunden

Radiomoderator Tillmann Uhrmacher tot aufgefunden: Der Radiomoderator, Produzent und DJ Tillmann Uhrmacher ist tot. In seiner Wohnung wurde der 44-jährige tot aufgefunden. "Wir wurden heute früh von seiner Mutter und Schwester informiert, dass er tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde", berichete der Programmdirektor des Mannheimer Radiosenders Sunshine Live, Jürgen Wiesbeck.

Details zu Todesursache und Todeszeit machte die Familie jedoch nicht. Auf seiner Internetseite verkündete Radio Sunshine, der Sender, bei dem Tillmann Uhrmacher jahrelang gearbeitet hatte, den Tod des 44-jährigen. "Wie wir mit Bestürzung erfahren haben, ist unser langjähriger Moderator und Kollege verstorben", schreibt man auf der Homepage.

Zuletzt hatte Uhrmacher am 18. März diesen Jahres im Radio moderiert. Danach hatte er sich krank gemeldet und danach nicht mehr beim Radio gearbeitet, so der Programmdirektor. Wie der Sender mitteilte, hinterlasse der Tod Tillmann Uhrmachers eine große Lücke.

Er war einer der beliebtesten Radiomoderatoren für elektronische Musik und stand mit dem Song "Das Omen" selbst mehrere Wochen in den Charts.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...