Dienstag, 7. Juni 2011

Ruby Rubacuori ist schwanger: Berlusconi-Affäre erwartet erstes Kind

Ruby Rubacuori ist schwanger: Berlusconi-Affäre erwartet erstes Kind: Ruby Rubacuori war bis vor wenigen Monaten noch ein minderjähriges Call-Girl, dass vor allem den italienischen Politiker Silvio Berlusconi in mächtige Probleme brachte. Gegen Geld soll er mit ihr Sex gehabt haben und sorgte damit in Italien für den Skandal des Jahres.

Doch Ruby, die eigentlich Karima el-Mahroug heißt, hat nun eine absolute Kehrtwende vollzogen. Offenbar hat sie den Job als Call-Girl an den Nagel gehängt, als sie volljährig wurde. Im März hat sie ihren Freund geheiratet und jetzt ist sie schwanger.

Im Dezember soll Ruby ihr erstes Kind bekommen. Vater ist ihr Ehemann Luca Risso, ein 42-jähriger Diskotheken-Inhaber und nicht etwa Silvio Berlusconi, was allerdings erneut für einen riesigen Skandal gesorgt hätte.

"Sie hat jetzt endlich das, was sie sich immer gewünscht hat: Eine eigene kleine Familie", erzählte ihr Manager Helmut Werner, der auch die freudige Nachricht der Schwangerschaft verbreitete. Er habe Ruby noch nie so glücklich wie derzeit gesehen. Aktuell mache die 18-jährige mit ihrem Mann Urlaub in Mexiko.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...