Samstag, 4. Juni 2011

Schlag den Raab mit Steven Gätjen: Neuer Moderator, neues Glück für Stefan Raab?

Schlag den Raab mit Steven Gätjen: Neuer Moderator, neues Glück für Stefan Raab?: Nach einer kleinen Pause geht die erfolgreiche Show Schlag den Raab am heutigen Samstag in die nächste Runde und so viel sei vorhergesagt: es wird eine entscheidende Änderung geben.

Matthias Opdenhövel, der die Show, in welcher Stefan Raab gegen einen von den Zuschauern gewählten Kandidaten antritt, bisher moderiert hatte, hat seinen Job abgegeben. Er wechselt ins Sportschau-Team und macht Platz für einen neuen Moderator, der heute Abend seinen ersten Auftritt haben wird.

Steven Gätjen ist der neue Mann für Schlag den Raab, der die Show heute erstmals moderieren wird, wenn Stefan Raab versucht, den Jackpot noch einmal aufzufüllen. Dieser ist nach seinem letzten eindeutigen Sieg gegen Alexandra auf 1 Million Euro angewachsen und wird es heute, sollte es nach dem Entertainer gehen, noch einmal tun.

Dafür werden den Zuschauern wieder fünf ganz verschiedene Kandidaten vorgestellt, von denen schließlich einer ausgesucht wird, der gegen Stefan Raab antritt. Beide messen sich dann in zahlreichen Spielchen, in denen es um Fitness, Wissen und Geschicklichkeit geht. Lassen wir uns überraschen, wer sich letztlich durchsetzt und wie sich Steven Gätjen bei seinem ersten Auftritt schlägt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...