Samstag, 4. Juni 2011

Sean Penn und Scarlett Johansson: Angebliches Liebes-Aus nach wenigen Monaten

Sean Penn und Scarlett Johansson: Angebliches Liebes-Aus nach wenigen Monaten: So schnell und überraschend, wie es begann, soll es nun schon wieder vorbei sein. Laut people.com hätten sich Sean Penn und seine deutlich jüngere Freundin Scarlett Johansson bereits wieder getrennt.

Zugegeben, es im ersten Moment gar nicht so leicht, sich an das Paar zu gewöhnen. Er, 50, sie gerade 26 Jahre alt und doch schien es zwischen beiden gefunkt zu haben. Was dann begann, kann man als regelrechte Turbo-Liebe beschreiben.

Zusammen waren sie im Liebes-Urlaub in Mexico, schon gab es Gerüchte, Scarlett sei schwanger und auch ein Dinner im Weißen Haus ließen sie sich nicht entgehen. Jetzt, nach vier Monaten, soll schon wieder alles aus sein und die Schauspieler wieder getrennte Wege gehen.

Bereits im Mai hatte es erste Trennungsgerüchte gegeben. Als Sean Penn seinen Film "The Tree of Life" vorstellte, war Scarlett nicht an seiner Seite. Nun sollen sie sich wirklich getrennt haben. Dennoch handelt es sich eher um Gerüchte, denn keiner von beiden hat sich bisher zu einer angeblichen Trennung geäußert.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...