Samstag, 11. Juni 2011

Selena Gomez im Krankenhaus: Sorge um Justin Bieber-Freundin

Selena Gomez im Krankenhaus: Sorge um Justin Bieber-Freundin: Die Fans machen sich Sorgen um Schauspielerin Selena Gomez, die Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber. Am Donnerstagabend war die 18-jährige zu Gast in der Tonight Show von Jay Leno, wo sie ihren neuesten Film "Monte Carlo" promoten wollte.

Während sie bei ihrem Auftritt vor der Kamera noch gut gelaunt und fröhlich war, ging es ihr hinter den Kulissen plötzlich gar nicht mehr gut. Selene Gomez klagte über starke Kopfschmerzen und Übelkeit, sodass sie vorsichtshalber in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde.

Was der hübschen 18-jährigen, die von tausenden Teenie-Mädchen beneidet wird, fehlt, ist noch nicht bekannt. Sie wurde routinemäßig untersucht. Vorsichtshalber wurde ihr Auftritt am Samstagabend in Santa Monica abgesagt.

Kaum klagt Selena Gomez über Übelkeit, greifen das natürlich zahlreiche Klatschseiten auf, um zu behaupten, die 18-jährige sei schwanger. Schließlich hatte sie bei Jay Leno noch erzählt, Justin habe den "Muttertest" bestanden, denn sie hat den 17-jährigen ihrer Mutter vorgestellt, welche wiederum recht angetan war. Dem Schwangerschaftsgerücht schenken wir jedoch wenig Glauben.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...