Donnerstag, 30. Juni 2011

Shia LaBeouf und Megan Fox: Heiße Affäre am Set von Transformers

Shia LaBeouf und Megan Fox: Heiße Affäre am Set von Transformers: Megan Fox wünschen sich wohl viele Männer als Kollegin. Schauspieler Shia LaBeouf hatte dieses Glück und durfte mit der 25-jährigen zwei Teile von "Transformers" drehen. Seit dem ersten Drehtag gab es Gerüchte, dass zwischen beiden was gehen könnte, nun bestätigte der Serienheld eine Affäre mit Megan Fox. Ob sie damals überhaupt Single war, wusste er nicht einmal.

"Man ist sechs Monate am Set mit jemanden, der dich attraktiv finden muss und den du attraktiv finden musst. Ich habe noch nie verstanden, wie man Arbeit und Leben in so einer Situation trennen soll", berichtete der Schauspieler dem Magazin Details. Was genau zwischen ihnen lief, behält er für sich, verweist jedoch darauf, man könne die Chemie zwischen ihnen auf der Leinwand sehen.

Zu der Zeit, als mehr mit Shia LaBeouf gelaufen sein soll, war Megan Fox angeblich aber schon längst mit ihrem jetzigen Ehemann Brian Austin Green zusammen. Im Jahr 2009 gab es eine kurzzeitige Trennung, die möglicherweise damit zu tun hatte. Im Juni des vergangenen Jahres gaben sie sich jedoch das Ja-Wort.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...