Freitag, 10. Juni 2011

Tethered Jailbreak iOS 5: Musclenerd will Tool für Entwickler veröffentlichen

Tethered Jailbreak iOS 5 - Musclenerd will Tool für Entwickler veröffentlichen: Mit dem heutigen Tag endet Apples Entwicklerkonferenz und zur Feier des Tages hat sich der Musclenerd gedacht seinen vor 2 Tagen geglückten tethered Jailbreak für iOS 5 zu veröffentlichen.

Bei Twitter schrieb er dazu: "Last day of WWDC...seems as good time as any to release tethered iOS5 jailbreak (for Mac owners with registered UDIDs)". Aktuell ist er wohl noch dabei einen entsprechenden Eintrag im Blog des Dev-Teams zu schreiben. Nichtsdestotrotz wird es sich wohl nur noch um Stunden handeln, bis der tethered Jailbreak unter iOS 5 erscheint. Allerdings wird er, wie im Tweet zu lesen ist vorerst nur für den Mac erscheinen.

Musclenerd veröffentlicht tethered Jailbreak iOS 5

Zu seiner Intention schreibt der Musclenerd ebenfalls via Twitter: "this really is meant only for devs of JB apps to fix things for iOS5 ahead of its release". Er veröffentlicht den Jailbreak also für Entwickler von Cydia-Apps, damit diese ihre Programme bereits vor dem Release von iOS 5 bereits anpassen können.

In meinen Augen sind das wirklich gute Nachrichten. Man darf gespannt sein, wie langes es jetzt noch dauern wird, bis eine entsprechende untethered Lösung zur Verfügung steht. Möglicherweise gibt es den untethered Jailbreak für iOS 5 noch bevor iOS 5 überhaupt erscheint.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...