Mittwoch, 22. Juni 2011

Thomas Gottschalk: Kuriose News vor der Tagesschau in der ARD?

Thomas Gottschalk: Kuriose News vor der Tagesschau in der ARD?: Thomas Gottschalk ist heiß begehrt. Nachdem der blonde Moderator seinen Ausstieg bei "Wetten, dass...?" ankündigte, soll er eine neue Show bekommen. Fraglich ist nur, ob er beim ZDF bleibt oder doch lieber zu den Kollegen der ARD wechselt, die ihm nun ein verlockendes Angebot machen.

Geht es nach der ARD, wird Thomas Gottschalk ab Oktober viermal im Vorabendprogramm zu sehen sein und dort kuriose News präsentieren, die es nicht in die Tagesschau schaffen. "Wir stellen uns vor, dass er vor der Tagesschau eine Sendung präsentieren wird mit Nachrichten vom Tage, die in der Tagesschau nicht zu sehen sind", erklärte Programmdirektor Volker Herres.

Als Beispiel folgten die Facebook-Partys, die derzeit schwer angesagt sind, in den "normalen" Nachrichten um 20 Uhr allerdings keinen Platz finden. Thomas Gottschalk selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Ihm liegt ebenfalls ein Angebot des ZDF vor, nach welchem er ab 2012 eine eigene Talkshow bekäme.

Eine Entscheidung erwartet man jedoch erst ab August. Bis dahin wird Thomas Gottschalk ganz genau darüber nachdenken. Im Urlaub im Himalaja hat er sicher genügend Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...