Mittwoch, 8. Juni 2011

Verona Pooth: Rocco Ernesto heißt ihr Baby

Verona Pooth: Rocco Ernesto heißt ihr Baby: Vor wenigen Tagen ist Verona Pooth zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach Söhnchen San Diego brachte sie einen zweiten Jungen zur Welt, gesund und munter, nur der Name fehlte dem Kleinen noch.

Nun steht es fest. Veronas zweiter Sohn hat einen Namen bekommen und dieser lautet Rocco Ernesto. "Der Name Rocco aus dem Italienischen war der Wunsch unseres Sohnes San Diego", erklärt Verona der Bunten.

Schließlich sei Rocco auch zu einem ganz kleinen Teil Italiener, da die Oma Verona Pooths aus Italien stammt. Sein zweiter Name, Ernesto, geht auf den Vater Veronas zurück. Im Jahr 2003 starb Ernst Feldbusch und wirkte nun als Namensgeber für sein Enkelkind.

Verona Pooth plant nun nach der Geburt eine längere Babypause einzulegen und sich vorerst aus dem Fernsehgeschäft zurückzuziehen. "Ich freue mich jetzt einfach auf die Zeit mit meiner kleinen Familie bei uns zu Hause", erklärt die 43-jährige.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...