Mittwoch, 22. Juni 2011

The Voice: Nena und Xavier Naidoo in der Jury

The Voice: Nena und Xavier Naidoo in der Jury: Die Castingshow Popstars wird es in diesem Jahr ausnahmsweise nicht geben. Die Einschaltquoten waren alles andere als zufriedenstellend und auch die anschließenden Verkaufszahlen der Band LaVive erfüllten nicht die Erwartungen. Dennoch möchte Pro7 nicht auf eine Castingshow verzichten und startet im September die neue Show "The Voice".

Ab September wird "The Voice" immer Donnerstags auf Pro7 laufen und nun steht bereits fest, wer in der Jury sitzen wird. Offenbar haben Sängerin Nena und Xavier Naidoo "Blut geleckt", als sie mit Stefan Raab den Teilnehmer für den Eurovision Song Contest suchten. Beide saßen für eine Show in der Jury und beurteilten die Kandidaten, so natürlich auch Lena, die schließlich das Rennen machte.

"The Voice" soll eine ganz andere Castingsshow werden, als sie de Zuschauer kennt. Hier werden die Juroren die Bewerber zuerst nicht sehen, denn sie sitzen mit dem Rücken zu ihnen und müssen sich anfangs nur auf die Stimme konzentrieren. Letztlich wird allerdings wieder der Zuschauer entscheiden, wer "The Voice of Germany" wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...